Vereinsnachrichten

Titelfoto
Vereinsnachrichten Frankfurter Rudergesellschaft Oberrad 1879 e.V.

Redaktionsteam: Tina Dietrich, Peter Gillmann, Kirsten Möhlmann, Anthony Siarkiewicz, Simone Stoll.

Die Vereinsnachrichten der FRGO erscheinen einmal jährlich.

Der Inhalt ist klar nach Rubriken sortiert: Beiträge über sportliche Erfolge, Berichte von Wanderfahrten, Vereinsleben und Geselliges werden künftig ebenso in jedem Heft zu finden sein wie Service-Informationen für Mitglieder, zum Beispiel die aktuellen Trainingszeiten für die Winter- bzw. Sommersaison.

Das Redaktionsteam ist aber selbstverständlich auch für grundsätzliche Anregungen offen, um die Vereinszeitung weiter zu entwickeln. Wer Ideen für Geschichten oder sogar Serien rund um die FRGO im Besonderen oder den Rudersport ganz allgemein hat, ist dazu herzlich eingeladen. Redaktionsschluss ist am 1. Februar  jeden Jahres. Und wer das Redaktionsteam verstärken will, ist natürlich ebenfalls willkommen.

Beiträge sind jederzeit gerne willkommen. Das kann auf dem klassischen Postweg geschehen, besser aber noch per E-Mail an vereinsnachrichten (at) frgo.de.