FRGO erfolgreich in Schierstein

Bei der Regatta im Schiersteiner Hafen konnten die Aktiven der FRGO am 9./10. September 2017 zehn Siege erringen.

 

Mit einem kleinen Team von trat die FRGO bei der Regatta in Schierstein an. Umso erfreulicher ist es, dass die Aktiven 10 mal erfolgreich waren.

Jüngste Siegerin der FRGO war erneut Mara Buchwald, die an beiden Tagen den Mädchen Einer gewann. Aber auch im Masters-Bereich war Moritz Schneider für die FRGO ebenfalls zweimal erfolgreich.

Erfolgreichste Ruderin der FRGO auf dieser Regatta war Allegra Nemati mit 4 Siegen.

Rennen Bezeichnung Rgm. Namen
103 JF 2x B I-III Allegra Nemati
Nina-Marie Houben
125 Jung 1x 14 Jahre I LG Ben Buchwald
153 JF 4x A I Rgm. FRGO / RCA Allegra Nemati
Fanny Schönborn
Karen Davidson
Tjorven Stange
168 MM 1x A-H Moritz Schneider
183 JF 1x B I-III LG Allegra Nemati
187 Mäd 1x 11 Jahre u. j. I-III Mara Buchwald
225 Jung 1x 14 Jahre I LG Ben Buchwald
268 MM 1x A-H Moritz Schneider
283 JF 1x B I-III LG Allegra Nemati
287 Mäd 1x 11 Jahre u. j. I-III Mara Buchwald

Juniorinnen A Doppelvierer

Mädchen Einer 11 Jahre und jünger