Allegra Nemati vertritt Hessen beim Bundeswettbewerb in Salzgitter

Am 21./22. Mai 2016 fand die Regatta in Kassel mit dem hessischen Landesentscheid der Kinder-Ruderer statt.
Allegra Nemati errang im Leichtgewichts-Mädchen Einer der 14-Jährigen den Sieg auf der Langstrecke über 3.000 m. Sie konnte die gute Leistung mit einem dritten Platz über 1000 m bestätigen und hat sich damit für den Bundeswettbewerb der Kinderruderer in Salzgitter qualifiziert.
Gabriel Vinciguerra erreichte leider am Samstag bei der Langstrecke nur den Dritten Platz und konnte sich trotz des Sieges am Sonntag über die 1000 m Strecke nicht qualifizieren.
Weitere Starter waren Ben Buchwald und Elias Schaille, die an beiden Tagen einen schönen vierten Platz erzielten, sowie Timo Heinz, der sich am Samstag über die Bronzemedaille freute und am Sonntag sogar einen zweiten Platz erzielte.
Herzlichen Glückwunsch an die Aktiven und Ihren Trainer Stefan Buchwald