Regatta Mannheim 2 Siege!

Die erste Regatta des Jahres liegt nun hinter uns.
Nina Haupt und Philipp Scheiner sind jeweils im Einer an den Start gegangen.

Nina kam am Samstag sehr gut vom Start weg und lag mit der Gegnerin aus Schweinfurt gemeinsam an der Spitze. In einem beherzten Endspurt versuchte sie am Ende sich von ihrer Konkurrentin zu lösen, mußte sich aber letztendlich doch mit einer knappen Luftkastenlänge geschlagen geben. Es bleibt ein hervorragender zweiter Platz.

Auch am Sonntag lag Nina von Anfang an in aussichtsreicher Position, die Gegnerin aus Wetzlar konnte sich aber schon auf der Streckenhälfte absetzen, Nina verteidigte im Endspurt den zweiten Platz.

Philipp konnte an beiden Tagen mit einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg überzeugen. Er hat damit die Serie von undankbaren Zweiten Plätzen in den letzten 2 Jahren endlich beendet.